Über uns

Über uns

Obwohl wir uns schon lange mit Geflügel und anderen Tieren beschäftigen, gibt es den Geflügelhof „Fiebig GmbH“ in der jetzigen Form erst seit März 2015.

 

Ab diesem Zeitpunkt haben wir die herkömmlichen Produktionsformen eingestellt, und widmen uns jetzt ganz der Aufzucht, Haltung und Direktvermarktung von Geflügel, Eiern und Schweinen.

 

Mit Tieren aufgewachsen, landwirtschaftlicher Ausbildung und Qualifikation zum Landwirtschaftsmeister liegt mir, Jürgen Fiebig, dem Geschäftsführer, der Umgang mit Tieren im Blut.

 

Unserem Team, bestehend aus insgesamt drei Mitarbeitern, ist es  ein Bedürfnis, für Sie hochwertiges Geflügelfleisch zu produzieren. Dazu gehört natürlich, dass wir uns fast rund um die Uhr um die Tiere kümmern, auch an Sonn,- und Feiertagen.


Hof-Impressionen